Über mich

Hallo, ich heiße Matthias und bin 1973 auf die Welt gekommen. Das Wandern in den Bergen ist die größte Leidenschaft in meinem Leben. Diese Leidenschaft habe ich von meinen Eltern in die Wiege gelegt bekommen, denen ich dafür hier auch danken möchte. Ich glaube es gibt fast nichts schöneres, als mit der Natur eins zu sein und die Einsamkeit auf den Bergen zu geniessen.

Der Grund dafür das ich so eine Homepage gemacht habe, liegt daran, daß ich nirgends im Web so etwas gefunden habe, wie ich mir das vorgestellt habe. Entweder gibt es nur reine Tourenbeschreibungen oder die speziellen Outdoor und Surival-Seiten. Das sind aber größten Teils nur Informationen, die der der normale Wanderer nicht braucht. Das Wandern soll ja Erholung sein und nicht ein Überlebenskampf. Ich habe nun versucht alles so kompakt, wie möglich zu halten und verständlich zu erklären.

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Homepage.

[Home] [Über mich] [Outdoor] [Touren] [Rechner] [Basteln] [Lexikon] [Kleinanzeigen] [Spiele] [Kontakt] [Gästebuch] [Downloads] [Links]